BOX Luzerner Theater: Luzerner Begegnungen

Ein Podium für Meinungsaustausch und –verschiedenheiten.

Aktuelle, brisante und spannende Themen zu tagespolitischem Geschehen stehen zur Diskussion. Fragen aus Kultur, Gesellschaft, Wirtschaft und Politik sollen aufgegriffen und aufgeworfen, Antworten gesucht und gefunden werden. Ein Aufeinandertreffen hochrangiger Gäste: Experten mit kontroversen Standpunkten und Blickwinkeln, die auch in den Dialog mit dem Publikum treten.

Am Sonntag, 11. Juni 2017 zum Thema:

Ist Luxus Luxus?

Moderation: Claudio Brentini

Spielstätte BOX

Der neue Spielort im Herzen von Luzern. Zwischen Bühne und Jesuitenkirche. Spielort für alle Sparten, vor allem für das Schauspiel, aber auch für kooperierende Kulturpartner. Ein Ort der Begegnung! Ein Marktplatz der Ideen, des Denkens und Fühlens und der Kunst.

• Freie Platzwahl
  • Barrierefrei
  • Billettkasse, Gastronomie, Garderobe und WC im Luzerner Theater
  • Theaterplatz, 6003 Luzern

Im Anschluss an die Veranstaltung gönnen wir uns einen genussvollem Moment dort, wo Luzern am schönsten ist: Unter der Egg erwartet uns ein sonntäglicher Apéro!

Sonntag, 11. Juni 2017
Theaterplatz Luzern, individuelle Hin-/Rückreise (Postauto ab alte Post: 10:06)
Fr. 10.-, Unkostenbeitrag inkl. Apéro