Konzert Roland Van Straaten, Gesang, Mundharmonika und Band

Die Geheimnisse der Welt mit Musik entschlüsseln.

Roland van Straaten

Mit seiner phänomenalen Ausdruckskraft führt der Mundharmonikavirtuose und Sänger Roland van Straaten sein Publikum von der Leidenschaft des Blues und des Tangos zur Sinnlichkeit orientalischer Klänge – eine mitreissendes und bewegendes Erlebnis.
Der charismatische Musiker tritt mit seinen Kompositionen weltweit in Theatern, in Kirchen und an Galakonzerten auf, in Konzertsälen spielt er mit symphonischem Orchester sein “Blues Harp Concerto No.1”.

Pressestimmen:

Viele, sehr viele, sind hingegangen und haben ihn sehen, hören und erleben wollen, haben geschaut, gelauscht und sich mit geschlossenen Augen von ihm entführen lassen in andere Welten, in sich hinein vielleicht oder weit weg, irgendwohin. Nebst der begnadeten Musikalität muss es eine stupende Spieltechnik sein... (SMI-Bulletin, CH)

Als Sensation kann die solistische Mitwirkung des Mundharmonika-Virtuosen Roland van Straaten bezeichnet werden: nach menschlichem Ermessen grenzt es an ein Wunder, dass der Künstler mit einem derart kleinen Instrument solch verschiedenartige Musik produzieren kann... (Anzeiger Thalwil, CH)

DatumSamstag, 26. Januar 2019
OrtBewegerei/Atelier Porter/Wenk, Kellermattstrasse 1, Udligenswil
Anmeldunginfo@kulturverein-udligenswil.ch oder neu: "Kulturdraht" 041 444 24 21, Heidi Felder verlangen