Musigchilbi

Musig-Chilbi mit Modell(t)ieren

Jedes Jahr findet anfangs September die Musikchilbi statt, organisiert von der Feldmusik Udligenswil. Dabei werden an verschiedenen Ständen von Vereinen und Gruppen unterschiedliche Attraktionen angeboten. Der Kulturverein macht zum 11. Mal an der Musigchilbi mit.

Sonntag, 23. September 2018

10.00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst, ab 11.00 Uhr Festwirtschaft Feldmusik, Unterhaltung mit der Örgeligruppe am AaWasser und dem Alphortrio "Echo vom Sonnheim", Chilbi-Leben mit Dorfvereinen: Bauernverein, Bärg-Wörze, Budo-Sport Verein, Fan-Club Örgeligade, Fassdugeliclub, FrauenFit, Frauen-Netz, Frauenzirkel, Jubla, Kulturverein, Samariterverein, Spielgruppe, Sportverein, Theatergesellschaft.

Jahressponsoren der Feldmusik Udligenswil 2018: Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen, Bucher Ofen und Cheminéebau Plattenbeläge Udligenswil, K. Flury AG Udligenswil, Dorly‘s Getränke Merlischachen, Achermann Kaminbau AG Hitzkirch.

DatumSonntag, 23. September 2018
OrtBühlmattschulhaus