Neu: Musigchilbi auch am Samstag, 23.9.2017

Der Kulturverein präsentiert sich an der traditionellen Musigchilbi

Jedes Jahr findet anfangs September die Musikchilbi statt, organisiert von der Feldmusik Udligenswil. Dabei werden an verschiedenen Ständen von Vereinen und Gruppen unterschiedliche Attraktionen angeboten. Der Kulturverein macht zum 10. Mal an der Musigchilbi mit.

MUSIGCHILBI: Dieses Jahr bei der Kirche auf dem Kirchplatz!

Samstag, 23. September 2017

Ab 18.00 Uhr gemütlicher Abend im Chäshüsli mit Speis und Trank, Unterhaltung mit den Seeluft Örgeler.

Sonntag, 24. September 2017

10.00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst, ab 11.00 Uhr Festwirtschaft Feldmusik, Unterhaltung mit der Örgeligruppe am AaWasser und dem Alphortrio "Echo vom Sonnheim", Chilbi-Leben mit Dorfvereinen: Bauernverein, Bärg-Wörze, Budo-Sport Verein, Fan-Club Örgeligade, Fassdugeliclub, FrauenFit, Frauen-Netz, Frauenzirkel, Jubla, Kulturverein, Samariterverein, Spielgruppe, Sportverein, Theatergesellschaft.

Jahressponsoren der Feldmusik Udligenswil 2017: Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen, Bucher Ofen und Cheminéebau Plattenbeläge Udligenswil, K. Flury AG Udligenswil, Dorly‘s Getränke Merlischachen, Achermann Kaminbau AG Hitzkirch.

DatumSonntag, 24. September 2017
OrtDieses Jahr bei der Kirche auf dem Kirchplatz!