KULTURALARM 3/2015  
Kulturverein Udligenswil
 
 
Geschichtenabend

Jetzt anmelden!

Eine musikalische Erzählung von Jörg Dathe

Jörg Dathe gehört seit einigen Jahren zum Schauspielensemble des Luzerner Theaters. Er hat sich längst in die Herzen des Innerschweizer Publikums gespielt und dabei in verschiedenen Rollen Wandlungsfähigkeit, Können und auch herzhaft komisches Talent bewiesen. 

Der Schauspieler ist in Ostdeutschland aufgewachsen und wird bei uns in Udligenswil in alten Erinnerungen schwelgen und nach augenzwinkernder Manier ostdeutsche Geschichten mit ostdeutschem Liedgut aufmischen. 

Datum: Sonntag, 10. Mai, 19:30 Uhr

Ort: Atelier Porter, Kellermattstrasse 1 Udligenswil

Kosten: Mitglieder Fr. 15.-, Nichtmitglieder 20.-

 

Anmeldung:      info@kulturverein-udligenswil.ch oder telefonisch: Carola Giannini, 041 370 13 20

 

Freundliche Grüsse

Mario Lütolf, i.N. der Vorstandteams

PS - "Uedlige goes Gästival!": bereits sind über 50 Anmeldungen für den Abend vom 20. Juni 2015 auf der Seerose vor dem Inseli in Luzern eingegangen. Wir freuen uns schon!



Das Kulturverein-Jahresprogramm 2015