CLAIRE ALLENE!

Ein philosophisches Chansonkabarett. Überraschend, zart und frech

Sturmfrei für Claire, alias Judith Bach, die ansonsten im Duo Lunatic auf Tournee ist!

Zum ersten Mal allein auf der Bühne, hat Claire erstaunlich viel Platz. Sie singt und schnabuliert frei nach Berliner Schnauze, purzelt von Augenblick zu Augenblick, verliert den Faden, aber nie sich selbst.

Sie fliegt ohne Flügel, dafür mit Mozart am Klavier. Landet flugs im Himmel bei ihrer kleinen weisen Großmutter, einem quirligen Frauenzimmer aus einer völlig anderen Zeit, die vor den Augen des Zuschauers so lebendig wird, dass man meint, sie sei für den Abend kurz auferstanden.

Claires Soloprogramm strotzt von selbstgeschriebenen Liedern, katastrophalen Tanzeinlagen und guten Fragen nach dem Sinn und Unsinn dieses Lebens.

Samstag, 25. Februar 2023
Pfarreisaal Udligenswil