Datenkonferenz der Dorfvereine

Die Vereine und Institutionen des Dorfes koordinieren die Veranstaltungsdaten 2022

Liebe Verantwortliche der Vereine und Institutionen unserer Gemeinde,
hallo mitenand

Auch das Veranstaltungsjahr 2021 steht unter dem besonderen Einfluss der Corona-Pandemie und viele unserer Anlässe konnten und können nicht stattfinden. Wir wollen trotzdem optimistisch sein und die geplanten Veranstaltungsaktivitäten vom kommenden Jahr abstimmen. Für die Vorbereitungsarbeiten sind wir unbedingt darauf angewiesen, die vorgesehenen Daten 2022 in einer provisorischen Liste zusammenfassen zu können. Wir bitten deshalb darum, die Daten bis Freitag, 12. November 2021 in der beiliegenden Exceltabelle zu erfassen, d. h.:

• Deinen Verein / Deine Institution in der Spalte "organisator" anwählen
  • Datensatz 2021 mit neuem Datensatz 2022 überschreiben
  • Text und Daten bitte in der genau gleichen Formatierung wie 2021
  • bis 12.11.2021 senden an: mario.luetolf(at)bluewin.ch

Während wir letztes Jahr ein ZOOM-Meeting gemacht haben, laden wir wieder wie üblich zu einem "physischen" Koordinationstreffen ein. Weil das Stübli des Theatervereins besetzt ist, treffen wir uns für einmal im Kursraum der Heilpflanzenschule Zentralschweiz an der Schlössligasse 8 in Udligenswil und Barbara Zgraggen lädt uns ein, bei dieser Gelegenheit ihr spannendes Angebot kennenzulernen.

Termin: Donnerstag, 18. November 2021, 20:00 Uhr
Treffpunkt / Ort: Heilpflanzenschule Zentralschweiz, Schlössligasse 8
Schutzkonzept: Covid-Zertifikat (3G)

Falls sie sich zeitlich verfügbar machen können, werden auch die neue Bildungsvorsteherin der Gemeinde, Brigitte Henseler-Pfenninger und der Hausdienstleiter Fredy Halter ebenfalls anwesend sein. Im Anschluss an die Besprechung werden die elektronisch erfassten Daten an die Gemeinde transferiert. Diese wird sie wie immer in die offiz. Veranstaltungsdatenbank einlesen, siehe: http://www.udligenswil.ch/de/freizeit/anlaesseaktuelles/. Zudem erfolgt die regelmässige Publikation der Veranstaltungsdaten im Gemeindeorgan UEDLIGER.

Alles klar? Ich stehe für allfällige Fragen jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für die tatkräftige Mithilfe, freundliche Grüsse und bis bald an der Schlössligasse!

Mario Lütolf
i.N. Kulturverein Udligenswil, Veranstaltungskoordination
Tel.:+41 (0)79 428 56 43
Email: mario.luetolf(at)bluewin.ch