Konzert mit Heidi Happy

"Eine Frau, eine Gitarre, eine Stimme!"

Bei Heidi Happy, der Luzerner Songwriterin, war in den letzten Jahren einiges los. Sie war mit Stephan Eicher und Patent Ochsner auf Tournee und sang auch an der Feier zum «50 Jahre Frauenstimmrecht» im Bundeshaus. Zudem komponierte sie Musik für Filme, unter anderem für die SRF Krimiserie "Wilder" oder den Kinofilm «Dida», wofür sie den Innerschweizer Filmpreis und in der Sparte "beste Filmmusik" eine Nomination für den Schweizer Filmpreis erhielt.

In Udligenswil werden wir Heidi Happy ganz nah und pur erleben können. Sie präsentiert uns ein berührendes und zugleich verspieltes Programm aus ihren älteren Songs. Mal ganz ruhig und intim, kreiert sie mit ihrer Loop Station dann wieder ganze Orchester mit Chören!

Dauer: 90 min, Barbetrieb

Eintritt: 25 Fr. Mitglieder/35 Fr. Nichtmitglieder

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

Das OK-Team

Samstag, 17. Juni 2023