La vie en rose, 100 Jahre Edith Piaf. Milena Chanson Trio

Ein exklusives Piaf-Special mit der Luzerner Chanson-Sängerin MILENA

Am 19. Dezember 1915 ist sie geboren, die grosse Chansonnière Edith Piaf. Die Luzerner Chanson-Sängerin MILENA, welche seit 11 Jahren französische Lieder interpretiert, bringt 2015 mit LA VIE EN ROSE – 100 JAHRE EDITH PIAF ein exklusives Piaf-Special auf die Bühne.

MILENA erzählt aus dem Leben der weltberühmten Sängerin, singt eigene Interpretationen der Hits wie "La vie en rose", "Non, je ne regrette rien", "Milord", "Padam padam", "Hymne à l’Amour" und auch weniger bekannte Lieder mit wunderschönen Melodien und Texten wie zum Beispiel "La goualante du pauvre jean", "Les flonflons du bal" oder „À quoi ça sert l’amour" und lässt diese Chansons, die voller Lebensfreude, Tragödien und Liebe sind, wieder aufleben.

AUSGEBUCHT!

Samstag, 31. Oktober 2015