LandArt-Tag mit Kari Joller

Der Künstler Kari Joller (www.karijoller.ch) nimmt uns mit in die Natur

Der Künstler Kari Joller (www.karijoller.ch) nimmt uns mit in die Natur und lädt uns ein, wahrzunehmen, in Verbindung mit der Natur innere Ruhe zu finden, einfach da zu sein, den Augenblick zu erleben und daraus zu gestalten.

Für diese Erfahrungen braucht es keine „künstlerischen Fähigkeiten“. LandArt geschieht in einem Prozess, der uns hilft, im Äusseren die innere Heimat wieder zu finden. Das „Kunstwerk“ wird so zur Essenz des Erlebten, die als heilende Kraft in den Alltag einfliessen kann. Ein zusätzliches, gemeinsames Werk zu gestalten fördert zudem das „zusammen wachsen- zusammenwachsen“.

Samstag, 4. September 2021, 10 - 16 Uhr
Achtung neu: Treffpunkt / Start: Parkplatz Hof Neuheim.

Eingeladen sind Erwachsene mit Neugier auf sich selber, die anderen und die Natur.

Mitbringen: Wetter- und waldfeste Kleidung, Lunch/Getränk zum Zmittag - Gelegenheit zum Bräteln

Teilnehmerzahl beschränkt, Teilnahme nur für Erwachsene

Kulturverein Udligenswil