NOSTALGISCHER FILMABEND

Klassiker für den perfekten Filmabend

Audrey Hepburn, Ingrid Bergman und Elisabeth Taylor sind nur ein paar der Ikonen, die ihren Filmen cool und romantisch einen zeitlosen Schick verliehen haben. Filmklassiker aus vergangenen Zeiten. Filme die man schon lange nicht mehr auf der großen Leinwand gesehen hat. Das können Oscar-Prämierte Streifen sein oder Deutsche Filmproduktionen der 50er, 60er und 70er Jahre sein. Aber natürlich auch ein "jüngerer" Filme kann für einen nostalgischen Filmabend in die engere Wahl kommen.

Ein Filmklassiker aus vergangenen Zeiten. Lasst euch überraschen!

DatumFreitag, 22. November 2019
Zeit20:00
OrtPfarreisaal Udligenswil
Anmeldunginfo@kulturverein-udligenswil.ch oder neu: "Kulturdraht" 041 444 24 21, Heidi Felder verlangen

zurück zur Übersicht