PATTI BASLER mit "Nachsitzen"

Patti Basler ist Bühnenpoetin, Autorin und Kabarettistin.

Im Herzen ist die ausgebildete Erziehungswissenschaftlerin mit Nebenfach Kriminologie aber unser aller Lehrerin. Eine Lehrerin, die Fehler nicht korrigiert, sondern gnadenlos protokolliert. Ja, vermutlich ist Patti Basler die schnellste satirische Protokollantin des Abendlandes. Wortspiele sind ihr Colt. Das beweist sie auch in der Polit-Diskussionssendung «Arena» des Schweizer Fernsehens. Auf der Bühne, in ihren Programmen und Moderationen, registriert, kommentiert und persifliert sie schon seit neun Jahren die Unzulänglichkeit der Menschheit. Weil sie die sprachlichen und politischen Widersprüche unserer Zeit zuverlässig und mit fauststarker Direktheit auf den Punkt bringt, hat die Jury Patti Basler einstimmig zur Gewinnerin des Salzburger Stiers 2019 erkoren.

Ticketreservation: info@kulturverein-udligenswil.ch

Kosten: Fr.25.- Mitglieder Kulturverein, Fr. 35.- Nichtmitglieder

DatumSamstag, 22. Januar 2022
Zeit20:00
OrtPfarreisaal, c/o Kirche Udligenswil
AnmeldungTicketreservation: info@kulturverein-udligenswil.ch
KostenFr. 25.- Mitglieder Kulturverein. Fr. 35.- Nichtmitglieder / herzlich willkommen.

zurück zur Übersicht