10. Jubiläums-Jassturnier "Schieber"

Zum 10. Mal treffen wir uns zum Jassen im Pfarreisaal. Wieder mit tollen Preisen für Alle!

Ein gemütlicher Nachmittag mit Freunden?

Rund 40 Jasser und Jasserinnen treffen sich jeweils ganz entspannt und geniessen das Ambiente im Pfarreisaal. Wer hat Spass am Spiel und Lust auf einen gemütlichen Nachmittag mit Freunden?

Keine Voranmeldung erforderlich. Der Wanderpokal, attraktive Preise unserer Sponsoren und viele weitere Preise warten auf Sie!

• 4x 8 Runden "Schieber" mit 4 zugelosten Partnern
  • einfach gezählt, ohne Stöck, Wiis, Match-Punkte
  • Rangverkündigung direkt im Anschluss
  • Dauer, 13.30h bis ca. 17.30h

Die Preis-/Gaben-Sponsoren 2013: Melchesee-Frutt, Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen, Die Zentralbahn, Vierwaldstättersee Schifffahrtsgesellschaft SGV, Schifffahrtsgesellschaft Hallwilersee, Bergbahnen TITLIS Rotair Engelberg, RIGIBAHNEN, Walti-Coiffeur, CAFE BAR 1313, Autocenter K. Flury AG, Stanserhorn CABRIOBAHN, Helene Stoll eidg. med. Masseurin, Bergbahnen Sörenberg Entlebuch, Blumenboutique Uschi, Kleinmosterei Seeholzer, Hänggi Bäckerei-Konditorei, Gartenpflege Silvan Brändle, Familie Wespi, NIVEA, Zugerland Verkehrsbetriebe, Mövenpick Wein, Metzgerei Berchtold, Kleintheater Luzern u.a.m.

Sonntag, 23. November 2014
Pfarreisaal Kirche Udligenswil. Einschreiben ab 13:00 Uhr