Schweizerdesign, Land der Erfinder

Wir besuchen den Designers`Saturday 2012 in Langenthal.

Der erste Designers’ Saturday in Langenthal fand 1987 statt. Seither haben 13 dieser Veranstaltungen die Schweizer Designszene mitgetragen, bekannt gemacht und vorwärts gebracht. Der Designers’ Saturday findet dort statt, wo Design entsteht. Er ist keine Produkteshow, die auf einem anonymen Messegelände abgehalten wird, sondern Bühne, um authentisches Firmenkönnen in stimmungsvollen Produktionshallen exemplarisch zu inszenieren – und um anhand von unkonventionellen Interpretationen Einblick in die Tiefe der Designwelt zu ermöglichen.Der Anlass ist internationaler Treffpunkt für das Design. Die Präsentationen von zahlreichen international bekannten Firmen werden von Cartes Blanches nationaler sowie internationaler Kunst und Design‐Hochschulen begleitet.

Anmeldung:

Carola Giannini 041 370 13 20 oder info@kulturverein‐udligenswil.ch
Anmeldung erforderlich, die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Treffpunkt:

09.15 > Besammlung beim Parkplatz vor dem Gemeindehaus

Programm:

09.30 > Abfahrt mit dem Reisecar nach Langenthal
10.45 > Ankunft Langenthal
11.00 > Einführung durch Kurator Sergio Cavero
11.15 > Ausstellungsrundgang individuell
15.15 > Rückfahrt nach Udligenswil
16.30 > Ankunft in Udligenswil

Sonntag, 04. November 2012
Langenthal
Fr. 45.‐ pro Person (Mitglieder), Fr. 55.- (Nichtmitglieder)