Adventsanlass mit "Hang, Xang & Horn"

«Lieder mit und ohne Worte – Bruno Bieri»

HANG, XANG & HORN

Bruno Bieri bezeichnet sich selbst als Troubadour mit & ohne Worte. Seine grosse Leidenschaft neben HANG & XANG ist das AlpHORN. Er ist zudem Lehrbeauftragter an der Pädagogischen Hochschule Solothurn. Bruno Bieri spielt und singt mit dem Hang, einem neuen Instrument aus Bern. Seine Passion sind die vokalen Naturklänge, wie sie auch im Alphorn vorkommen und die innere Landschaften entstehen lassen können.

Begleitet vom HANG, erklingt der XANG ( Gesang ) von Bruno Bieri über fünf Oktaven, mal Obertongesang mit Juz, mal Mönchsgesang aus dem Himalaya.Oder auch klassische Weihnachtsmusik, die uns allen vertraut ist, interpretiert mit neuen Instrument und einer besonderen Stimme.

Das besondere Klangerlebnis in der Kirche Udligenswil!

Eintritt frei, Kollekte, anschliessend Lebkuchen und Glühwein

DatumSonntag, 16. Dezember 2012
Zeit17:00
OrtKirche Udligenswil
KostenEintritt frei, Kollekte