Musigchilbi mit (neu) Stubete am Samstag!

Musig-Chilbi mit Modell(t)ieren

Jedes Jahr findet anfangs September die Musikchilbi statt, organisiert von der Feldmusik Udligenswil. Dabei werden an verschiedenen Ständen von Vereinen und Gruppen unterschiedliche Attraktionen angeboten. Der Kulturverein macht zum 11. Mal an der Musigchilbi mit.

Samstag, 22. September 2018

• AB 18.00 Uhr gemütlicher Abend
  • Stubete mit Speis und Trank, Patronatsmusik Gebrüder Horat

Sonntag, 23. September 2018

• 10.00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst
  • Ab 11.00 Uhr Festwirtschaft Feldmusik Udligenswil
  • Chilbi-Leben mit denDofvereinen
  • Alphorntrio "Chropfgassklänge"
  • Ab 18.00 Uhr gemütlicher Abend
  • Stubete mit Speis und Trank

Folgende Dorfvereine sorgen für das Chilbi-Leben: Bauernverein, Bärg-Wörze, Budo-SportVerein, Fan-Club Örgeligade, Fassdugeliclub, FrauenFit, Frauen-Netz, Frauenzirkel, Jubla, Kulturverein, Samariterverein Adligen-Udligenswil, Spielgruppe, Sportverein, Tanzen Udligenswil, Theatergesellschaft.

Jahressponsoren der Feldmusik Udligenswil 2018: Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen, Portmann Holzbau GmbH Meierskappel, Brändle Silvan mein Hausgärtner Udligenswil, Zimmermann AG Land- und Arealtechnik Udligenswil, Brunner Innenausbau AG Udligenswil.

Sonntag, 23. September 2018
AUF DE KIRCHPLATZ